Für 2022 entschied der neue AH-Vorstand den regelmässigen AH-Stammtisch ins Leben zu rufen. Dieser findet in diesem Jahr jeweils an jedem zweiten Donnerstag Abend im Restaurant Gerberstube (1. Stock) statt.

Zur Premiere vom 10. März 2022 lud AH Macchina als Organisator ein. Die Teilnehmer wurden am reservierten Tisch mit toller Gastfreundschaft des Wirtes empfangen. Bei Ergo Bibamus (lat. also lasst uns trinken), geselligen Gesprächen und ausgedehntem Kolloquium war genügend Platz und Zeit, sich ausgiebig zu unterhalten. Verabschiedet wurde die zufriedene erste Stammtisch-Gruppe dann kurz vor Polizeistunde mit einem speziellen Dankes-Gruss aus der Hausbar.

Der nächste Anlass findet am 14. April 2022, wieder ab 20.00 Uhr statt. Wer möchte auch einmal Stammtisch-Götti sein?  Wir meinen, eine gelungene Sache, sich unter Commercianern auch ausserhalb des Anlassprogramms in ungezwungener Atmosphäre zu treffen. Zudem bietet der Abend eine ausgezeichnete Gelegenheit, seine Freundschaften zu pflegen. 

Der AH-Vorstand
Wir setzen uns  für freundschaftliches Netzwerk ein.