Freie Rede gehört seit jeher zu unseren gelebten Werten. Grund genug, dies unter Aktiven an den Aktivstämmen zu üben aber auch von Referenten ausserhalb der Verbindung vorleben zu lassen. 

Am 18. März 2022 lud der Altherrenverband zum Commercia Vortragsabend 2022 ein. Über 20 interessierte Commercianer nahmen teil. Unter den Zuhörern war als Gast auch KV Geschäftsführer Martin Burkhardt.

“Hautnah” und packend erzählt von einem Instruktor der Zürcher Interventionseinheit «Skorpion» wurde den Anwesenden einen exklusiven Einblick in die Massnahmen und Vorkehrungen rund um die allgemeine Sicherheit der Bevölkerung sowie des Personenschutzes ermöglichte. Wir danken dem Referenten ganz herzlich für diesen äusserst spannenden Abend, aber auch AHEM Solar, welcher für den Vortrag sein Kontakt-Netzwerk zur Verfügung stellte. Der Vortrag schloss mit einer äusserst gelebten Fragerunde sowie einem geselligen Umtrunk mit Imbiss. Wir denken, einen solchen Vortragsanlass nehmen wir auch im kommenden Jahr wieder ins Programm auf.  

Der AH-Vorstand
Wir pflegen unsere Werte.