Um dem 100 und 101. Bremgarten Kartell vom 2./3. Juli 2022 den nötigen Schwung zu verleihen, traf sich der Chargierten-Convent (CC) am 10. März in Otelfingen. Es nahmen über 20 Verbindungsvertreter teil.  Jahresbericht und Kartellrechnung wurde einstimmig abgenommen.  

Die definitive Einladung wird bald folgen, die Spannung ist hoch. Man war sich einig, was man mit Sicherheit unbedingt jetzt schon machen muss. Das  Wochenende in der persönlichen Agenda fett markieren. Wie uns der Vorort mit Solar, Rock und Maestro verspricht, wäre es schade, wenn man dieses einzigartige Jubiläums-Erlebnis verpassen würde. Erinnerungen an das BK 2020 in Stein am Rhein werden wach!  Dass die Commercia Schaffhausen als Gründungsmitglied an diesem Jubiläum zudem mit einer honorigen Teilnehmerzahl vertreten sein wird, ist uns wichtig.     

Der AH-Vorstand

 

–> Hier geht es zur Vorinfo des Kartellpräsidenten: www.bremgarten-kartell.ch/konvent