Nach gefühlt unzählbaren Wochen mit einzigartigem Sommerwetter schien dem Weidlingsanlass eigentlich wettermässig nichts entgegenzustehen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So auch für die Weidlingsfreunde unter den Commercianern, denn genau am Freitag, 19. August setzte das Regenwetter ein.

Kurzerhand wurde aber vom Weidlingswart AH Mänäg zusammen mit AH Pepe ein grossartiges Alternativprogramm zusammengestellt, welches zur Jagdhütte ‘Ob den Lucken’ führte. Die Fahrt mit dem Bus-Cabrio der Firma Steinemann, der äusserst eindrückliche Ausblick auf Beggingen, Schleitheim und Stühlingen sowie die tolle Hütten-Atmosphäre der Jagdgesellschaft waren einzigartige Höhepunkte des diesjährigen Weidlingsanlasses. Als freudige Überraschung bekamen die drei Spéfuxen Yannick, Lars und Nicolas (links im Bild v.l.n.r.) ihre Spefuxen-Namen. Fortan werden sie ‘Penalty’, ‘Riff’ und ‘Drömmer’ genannt. Wir gratulieren und freuen uns auf sie an unseren nächsten Stämmen!

Den beiden Organisatoren AH Mänäg und AH Pepe aber auch AH Banjo, welcher während dem ganzen Abend spontan für beherzte musikalische Kantus-Begleitung sorgte, danken wir ganz herzlich.

COMMERCIA SCHAFFHAUSEN, Altherrenverband
Wir danken unseren engagierten Mitgliedern für einzigartige Erlebnisse.  

Teilnehmer (21) waren:
Mänäg, Pepe, Poet, Pfoschte, Zart, Fly, Speedy, Locsolas, Lektür, Ass, Cobra, Tagg, Spéfuxe Drömmer, Spéfuxe Riff, Spéfuxe Penalty, Tulpe, Bachelor, Banjo, Zock, Rock, Qualm

Die Fotos können alle Mitglieder einsehen, wenn sie sich eingeloggt haben.