Einen Tag nach der Commercia Wirtschaftsdebatte erhielten unsere Aktiven erneut einen Einblick in die Welt des Leistungssports. Im Turmzimmer des Restaurants zum alten Schützenhaus erläuterte AH Wurf einer grossen Meute Spéfuxen wie er zum Radsport kam und wie er sich auf das 225 Kilometer lange Rennen in Mallorca vorbereitete, welches er im Frühling gewinnen konnte.

Es hatte sich wohl herumgesprochen, dass ein spannender Vortrag bei uns gehalten wird, weshalb sich die Mädels und Fuxen der hochwohllöblichen Asteria Schaffhausen spontan dazu entschlossen an unserem Stamm teilzunehmen.

Das grosse Highlight des Abends waren die Aufnahmen von Penalty, Drömmer und Riff als Fuxen unserer Verbindung. Die drei wurden durch Fidel und Locsolas feierlich im Fuxenstall willkommen geheissen und tragen von nun an die Namen Harz, Myagi und Sponte.

 

COMMERCIA SCHAFFHAUSEN, Altherrenverband
Wir danken unseren engagierten Mitgliedern für einzigartige Erlebnisse.  

Fotos vom Stamm findet ihr in unserer Foto-Galerie