Liebe Commercianer

Trotz der aktuellen Herausforderungen freuen wir uns, Euch für die diesjährige Bergtour ein absolutes Highlight präsentieren zu dürfen.

Mit dem ÖV fahren wir nach Beckenried, von wo aus uns die Luftseilbahn auf die Klewenalp befördert. Unsere Unterkunft befindet sich direkt bei der Bergstation der Luftseilbahn.

Hardliner werden den Risettenstock besteigen und für Softliner steht eine Rundwanderung auf dem Programm. Weitere Details findest du in der Einladung. Deine Teilnahme tust Du am einfachsten kund, indem Du diesem Direktlink zur Anmeldung folgst.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein grossartiges Wochenende. In unseren wunderschönen Farben
violett-weiss-violett

HaFü Durscht & HiFü Pfoste

Anmeldungen: 13 (Stand 31.08.):
Durscht (HaFü), Pfoste (HiFü), Bonus, Zock, Kata, Mänäg, Poët, Maestro, Lektür, Rock, Sniff, Speedy, Index

Abmeldungen: Tulpe, Cobra, Solar, Soft, Web, Pelz, Maccina, Locsolas, Punk, Turm, Ass, Sunny, Spartakus, Latex, German, Futuro, Tagg, Ritzel, Chip, Knall, Surf, Avril, Skip, Scorpio, Jet

Herunterladen

Fotos zur Bergtour (hinzugefügt am 28.09.2020)