Abgesagt: Wegen dem schlechten Wetter an diesem Wochenende wird der Frühlingsbummel ausfallen.

Kaum hat sich das letzte bisschen Winter verabschiedet, steht bereits wieder der beliebte 20130505_120145Frühlingsbummel auf dem Programm. AH Qualm hat dieses Jahr einen Klassiker gewählt, wir wandern von Hemmental aus durch’s Guggertal am Mäserich vorbei, den Täuferstieg hinauf zum Mösli und dann über’s Zelgli zum Schleitheimer Randenturm. Die Marschzeit beträgt dafür rund 1½ Stunden. Am Ziel erwartet uns ein Grillplatz und, falls nötig, auch ein Unterstand. Ebenfalls sind Getränke verfügbar.

Für bequemere Semester besteht zudem die Möglichkeit, mit dem Auto zum Talisbänkli zu fahren (liegt an der Hauptstrasse nach Beggingen), von dort sind es gemütliche 30 Minuten Marschzeit zum Schleitheimer Randen via Zelgli.

Wir freuen uns, Dich und Deine Familie zu diesem Anlass einladen zu dürfen und bitten um Anmeldung bis spätestens 30. April 2015 via Cobra, alexander.schlehan(a)allrisk.ch