23 Altherren liessen sich die Einladung von AHEM Bonus und Cobra am 3. Februar nicht entgehen und zelebrierten nach einem Apéro im grossen Saal des Rest. Altes Schützenhaus gemeinsam einen äusserst gelungenen Stammbetrieb. Die Anwesenden erlebten einen Abend ganz nach unseren Werten mit Burschensalon und Fuxenstall, beherzt gesungenen Kanti und abwechslungsreichen Produktionen (von der Schlacht bei Sempach von AH Zart bis hin zur Jugend-Slang-Kostprobe der Neuzeit mit Wörtern, die keiner kannte, von AHEM Bonus. Natürlich fehlten auch spontane Witze und Widersacher-Wortgefechte der beiden Gastgeber als Präsident und Contra nicht.

Die gesamte Quote wurde von Bonus und Cobra übernommen, was in verschiedenen Voten herzlichst verdankt wurde. Wir meinen, dies war ein äusserst gebührender Auftakt in unser Verbindungsprogramm 2023.

COMMERCIA SCHAFFHAUSEN
Studentisches Brauchtum bei lebenslanger Freundschaft


Die Teilnehmer
: Bonus, Cobra, Avril, Banjo, Bit, Futuro, Hamlet, Jet, Jux, Kata, Knall, Lektür, Raff, Ritzel, Saxo, Solar, Surf, Tagg, Turm, Valuta, Zart, Zock

Hier geht’s zu den Fotos.