Am 16. Dezember fand zum Jahresende in gemütlicher Hütten-Atmosphäre des Pétanque-Clubhauses im Dreispitz Herblingen der Weihnachtsanlass statt. 13 Altherren und 4 Aktive liessen sich diesen Abend nicht entgehen und erlebten einen stimmungsgeladenen Abend. Mit feinem Glühwein und anschliessendem ‘Raclette à discrétion’ genossen sie das Zusammensein. Leider musste der Samichlaus kurzfristig noch absagen, wir hoffen aber sehr, dass er nächstes Jahr (wieder) dabei ist. Im Verlauf des Abends wurde viel kantiert und die Freundschaft gepflegt. AH-Präsident Tagg informierte zudem noch exklusiv über das Anlassprogramm 2023. Dabei versprach er neben viel Abwechslung auch einen verheissungsvollen AH-Programm-Auftakt im Februar. Nähere Infos finden alle Commercianer im Jahresbulletin in den kommenden Tagen. 

Wir wünschen allen Commercianern und ihren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  

Der AH-Vorstand
Wir freuen uns auf das Verbindungsjahr 2023.
 

PS:  Die Fotos des Anlasses findest du in unserer Foto-Galerie (Mitgliederbereich).