Auch im 2022 wieder ein ganz besonderes Erlebnis! Organisator AHEM Solar entführte die angemeldete Commercianer-Schar ins Restaurant Napoli in Zürich-Wiedikon und ermöglichte einen besonderen Abend in einer wiederum speziell ausgewählten Gastro-Lokalität in Zürich.

Gastgeber Gerardo Viggiano mit Tochter Miriam trugen mit viel Charme, Dekoration und kulinarischem Highlight zu einem absolut gelungenen Abend bei, wobei beim Charme nicht nur die schmuckvolle Einrichtung und der Wirt erwähnt sein sollen.

AH-Aktuar und AH-Vizepräsident AH Poet würdigte am Abend das Engagement und die Kreativität von AHEM Solar mit dankenden Worten und einem ganz besonderen Destillat nach dessen Geschmack. AH Zart «resumierte” mit einem humoristischen und treffenden Vers.

Die nächste Ausgabe des Züri-Stamms wird uns am Abend von AHEM Solar gleich wieder in Aussicht gestellt. So dürfen wir uns auf die Ausgabe 15.0 im 2023 bereits jetzt wieder freuen und uns von einem besonderen Zürcher Erlebnis überraschen lassen.

Der Altherrenvorstand
Wir schaffen besondere Erlebnisse.

Hier geht’s zu den Fotos.

Teilnehmer (25):
Bonus, Solar, Latex, Whisky, Ritzel, Styx, Cobra, Maestro, Bit, Pfoschte, Tagg, Poet, Pendel, Jet, Zock, Lektür, Knall, Police, Fidel, Web, Chip, Kata, Zart, Libero, Maccina