Am 14. Januar 2022 begingen wir mit dem ersten Anlass im 2022 unseren Auftakt ins neue Jahr. Der Anlass wurde durch die Aktivitas unter der Leitung Aktivitaspräsident Fidel organisiert und fand in der schmucken Trotte Rüdlingen/SH statt. Gastgeber war Lukas Leu, Sohn von AH Pendel. Lukas führt die geschichtsträchtige Trotte Rüdlingen als Gastrobetrieb. Er überraschte uns mit einem vielfältigen und absolut reichhaltigen Apéro und einem Bier-Zapfhahn à Discrétion. Der Transport von Schaffhausen nach Rüdlingen übernahm der Altherrenverband. Die gesellige Runde genoss die gelungene Atmosphäre in den charmanten Räumlichkeiten sehr, es wurde viel diskutiert und kantiert. Um 22.30 Uhr erfolgte dann der Schlusskantus und unser Kleinbus der Firma A-Z Vermietungen (Inh. Markus Steinemann) wartete vor der Tür, um uns zufrieden wieder nach Schaffhausen zurückzufahren.  

Dass eine Grosszahl der Commercianer sich leider wegen anderen Verpflichtungen abmelden musste, bedauern wir sehr. Im Namen des AHV und der Aktivitas freuen wir uns aber auf die nächstbietende Gelegenheit an einem unser folgenden Anlässe im Jahresprogramm.   

Der AH-Vorstand
Wir engagieren uns für ein aktives Verbindungsleben! 

Anmeldungen (Stand 14.01.2022, 11) = Fidel, Tagg, Poet, Pendel, Zock, Zart, Lektür, Hamlet, Turm, Solar und Pepe
Abmeldungen (28) = Danke für Eure Rückmeldungen.