Am 17. Dezember 2021 fand im Armbrustschützenverein Helvetia in Neuhausen der beliebte Weihnachtsanlass  des Altherrenverbandes statt.  20 Commercianer schwangen dann kräftig ihre Gabeln in den Fondue Caquelons. Die Stimmung war sehr gut, beinahe sogar etwas überbordend. Während dem Abend wurde der scheidende AH-Präsident Bonus nochmals für sein Wirken und seine neue Ehrenmitgliedschaft gebührend geehrt. Vom Vorstand zeigte AH Zock eine beherzte Foto-Show mit Bildern des 14 jährigen Wirkens von Bonus im AH-Vorstand der Commercia. Mit einer Urkunde, einer Magnum-Flasche edlen Rotwein und wertschätzenden Worten wurde er vom neuen Präsidenten AHEM Tagg herzlich verdankt. Exklusiv in diesem Kreis wurde dann auch die neue Website der Commercia wie auch das neue Jahresprogramm 2022 vorgestellt. Eine grosse Erneuerung ist für 2022 der neue AH-Stammtisch, welcher jeden zweiten Donnerstag im Monat stattfinden wird, initiiert von AH Maccina. 

Teilnehmer: Bonus, Zock, Index, Speedy, Kata, Maestro, Pfoste, Fly, Hamlet, Durscht, Knall, Ritzel, Poet, Tagg, Locsolas, Bit und Solar
Aktivitas: Karo, Lektür