Einladung zur Betriebsbesichtigung am 3. März 2017

Werte Kommilitonen der Commercia Schaffhausen!

Ich habe das Vergnügen, Euch im Namen unseres ehrenwerten AH Jet von der bevorstehenden Veranstaltung in Kenntnis zu setzen. Durch persönliche Kontakte konnte AH Jet eine geführte Betriebsbesichtigung in der „Rosshaarspinnerei Toggenburger“ in Marthalen organisieren.
Anscheinend waren auch Commercianer aus der Gründerzeit mit am Aufbau der Unternehmung beteiligt, diesbezüglich sind wir auf weitere Informationen und Anekdoten gespannt.
– Im Sinne unseres Verbindungsmottos „dem Handel und der Freundschaft“ freuen wir uns auf eine interessante Besichtigung dieses traditionellen Industriebetriebes.
Bitte beachtet für weitere Informationen das angefügte pdf Dokument!
Einladung Betriebsbesichtigung

Bitte beachtet, dass die Besichtigung am 3. März, am Freitagnachmittag stattfinden wird.
Wir hoffen jedoch, dass Ihr Euch das Datum frühzeitig reservieren und ebenfalls an diesem Anlass teilhaben könnt!

Die Anmeldung erfolgt über zock@commercia-sh.ch oder wie üblich über den
Anmeldelink: https://goo.gl/forms/NcJQb2D0wtWLSZv33

Anmeldungen = 11 (Stand 1. März): Bonus, Jet, Turm, Pelz, Soft, Eros, Knall, Banjo, Jux, Rock, Raff

Mit besten Farbengrüssen in v-w-v

Zock xx